Category: Allgemein

Hallo Bayer-Fans!

Neben einem großen Fotoupdate der letzten Spiele haben wir für euch eine 30-minütige Audiodatei zu den Ausreiseverboten unseres Gastspiels in Russland eingebettet. Die Entwicklung der Repressionen und Vorgehensweisen gegenüber Fussballfans nimmt bedenkliche Formen an. Jeder von euch sollte sich mit diesem Thema auseinandersetzen, denn es ist realer denn je! Also hört mal rein und beschäftigt euch in der Winterpause damit.

Folge 40: Der Russland Überfall

Im Zuge dessen wollen wir euch den Podcast „Heiße Kurven, treue Typen – Fans zwischen Leidenschaft und Fanatismus!“ im Allgemeinen wärmstens ans Herz legen. Aus unserer eigenen Fanszene stammend, spricht AT nun schon seit über einem Jahr mit echten Typen aus den Kurven dieser Welt über alte Zeiten, aktuelle Themen und Probleme, wie eben jetzt Repressionen gegenüber Fussballfans. Hier ist wirklich für jeden etwas mit dabei, egal welche Art von Fan und egal welcher Verein.

Podcast: Heiße Kurven – treue Typen