Category: Allgemein

Wir laden alle Bayer-Fans zum Fanmarsch ab Opladen ein!

Vor dem Heimspiel gegen Leipzig am 05.10. treffen wir uns ab 10 Uhr auf der Opladener Bahnhofstraße zur Einstimmung.

Denjenigen, die aufgrund fragwürdiger Bereichsbetretungsverbote bereits Stunden vor und nach dem Spiel nicht einmal mehr das Stadioneck besuchen und das Spiel dort schauen dürfen, möchten wir mit dieser Aktion auch ein wenig Spieltagserlebnis mit ihren Freunden und anderen Fans ermöglichen.

Das Alte Rathaus wartet mit Bier ab einem Euro auf uns und das Haarstudio Mutlu bietet Seiten auf 0 Toleranz gegen RB fürn 5er!

Vor Ort erhaltet ihr die Neuauflage der Leverkusen/Rheinland Shirts für 5€ sowie neu auch den dazugehörigen Hoodie für 15€.

Gegen 13 Uhr setzen wir uns in Richtung Stadioneck in Bewegung.

Das Eck öffnet an diesem Tag erst nach Ankunft des Marsches – Weiteres nächste Woche in den Spieltagsinfos.

Auf gehts, Leverkusen!